Feed auf
Postings
Kommentare

Heute mal etwas persönliches. Ich habe seit gestern das Zigaretten rauchen sein lassen. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde, aber einen Versuch ist es allemal immer wert und den Willen habe ich dazu.

Ich wollte erst ein Schild mit folgenden Wortlaut in meine Praxis aufhängen:

Vorsicht zickiger Tierarzt. Tierarzt hört auf zu rauchen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Aber ich habe es dann doch nicht aufgehängt.

Ich werde weiter über den Erfolg oder auch Mißerfolg berichten.

2 Kommentare auf “Rauchen aufhören”

  1. nina sagt:

    Dann viel Glück!

    • Dr. Dirk Nösler sagt:

      Hallo nina, vielen Dank.
      Aber ich glaube, dass es weniger mit Glück zu tun hat, als mit dem eisernen Willen etwas schaffen zu wollen. Ich hoffe die innere Einstellung stimmt, dann werde ich es schaffen. Ich bin da sehr zuversichtlich.

Kommentar abgeben