Feed auf
Postings
Kommentare

Katze vermisst in Grevenbroich KapellenKatze vermisst in Grevenbroich

Heute schreibe ich in eigener Sache:

Seit zwei Tagen ist meine Katze vermisst. Es ist eine Maine Coon von der ich hier im Blog schon geschrieben habe. Sie ist verschwunden in Grevenbroich Kapellen auf der Brandenburger Str.

Sie braucht regelmäßig Medikamente

Steckbrief:

Art: Katze

Rasse: Maine Coon

Farbe: grau

Chipnummer: 276098102335318

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter 02182/886080

Ich hoffe ich finde Sie wieder.

——————————————————————-

Ich hatte es schon als Kommentar geschrieben, aber zur Deutlichkeit möchte ich mich noch einmal bei allen, die Anteil genommen haben bedanken. Ich habe meine Katze wieder bekommen. Sie wurde von einem Jungen mitgenommen, weil sie so süß ist. Und sie ist ja auch sehr süß.

Meine Katze war übrigens überglücklich mich zu sehen. Sie ging ohne zu murren freiwillig in den Katzenkorb.

Danke noch einmal.

vermisst.

Mein Name ist Flip und bin eine Maine Coon

Ich brauche regelmäßig Medikamente.

Mein Herrchen Dr. Nösler vermisst mich sehr.

Ich habe graues Fell und bin gechipt.

Steckbrief:

Art: Katze
Rasse: Maine Coon

Farbe grau

Chipnummer: 276098102335318

Textfeld: Kleintierpraxis KapellenTextfeld: Dr. Dirk Nösler Neusser Str. 24 41516 Grevenbroich   Tel: 02182/88 60 80

6 Kommentare auf “Katze vermisst Grevenbroich Kapellen”

  1. […] Tagebuch eines Tierarztes » Blog Archiv » Katze vermisst … […]

  2. nina sagt:

    Das ist doch Schei….!
    Hast Du schon Zettel aufgehängt?
    Auch wenn der Ort klein ist und alle dich kennen, so etwas hilft wirklich!
    Die kleine Katze war jetzt mittlerweile schon drei-viermal weg, ich hab es nicht mehr gezählt. Bis auf einmal habe ich sie über die Aushänge zurück bekommen. Einfach eine Kurzbeschreibung und fett die Hanynummer drauf.
    Ohjeh, Du tust mir wirklich leid!

    • Dr. Dirk Nösler sagt:

      Vielen Dank für die lieben Worte,

      die Katze ist wieder zu Hause. Ein Kind hatte sie mitgenommen. Ich bekam einen Anruf in meiner Praxis, ob eine gefundene Katze gechipt ist. Ich wusste sofort, dass es meine Katze ist.

      Ich bin mit meinem Katzenkorb zu der Familie hingefahren und mein Flip ist ohne zu murren alleine in den Korb gestiegen. Er war sicherlich auch froh wieder nach hause zu kommen.

      Zu hause angekommen hat er auch sofort ein paar Stunden geschlafen.

      Ich bin gespannt, wann er das nächste Mal weg ist. Ich hoffe er hat gelernt. Aber ich bezweifel das. Egal – ich bin froh, dass er wieder daheim ist.

      Eurer Dirk Nösler

  3. Sylvia sagt:

    Ach du Sch …! Das tut mir leid! 🙁
    Der Alptraum eines jeden Tierbesitzers.
    Ist er Freigänger oder ist er entwischt?

    Helfen kann ich leider nicht, bin ja zu weit weg aber ich drücke ganz fest die Daumen, daß er wieder auftaucht. Wegen den Medikamenten ist das ja doppelt schlimm 🙁

    Viel Glück !!!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Dr. Dirk Nösler sagt:

      Vielen Dank für die Anteilnahme. Da die Katze in einem kleinen Ort Grevenbroich Kapellen entlaufen ist, hoffe ich, dass ich sie wieder finde. Ich vermisse Sie auf jeden Fall sehr.
      Ich kann nur mir selbst die Daumen drücken, dass meine Maine Coon gefunden wird, oder selbst wieder nach hause findet.

Kommentar abgeben