Feed auf
Postings
Kommentare

Heute habe ich eine Mail vom BPT (Bundesverband praktizierende Tierärzte) bekommen. Dort bittet die Polizei um Hinweise zu einer vermissten Person. Zu lesen ist das auch in der Eßlinger Zeitung.

Seit Sonntagmittag, den 2.01.2011, wird die 51-jährige Silvia Wuttke aus Wernau vermisst. Sie kehrte von ihrem Notfalldienst aus ihrer Tierarztpraxis nicht nach Hause zurück. Dies meldet nun die Polizei.

Silvia Wuttke fuhr am Sonntagvormittag von ihrer Wohnung in Kirchheim/Teck aus in ihre
Tierarztpraxis nach Wernau. Als sie von dort nicht mehr nach Hause kam, erstattete ein Bekannter
eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Eine sofort eingeleitete Großfahndung verlief erfolglos.

Die Suche wurde im Laufe des Montags fortgesetzt. Daran beteiligte sich auch ein Polizeihubschrauber im Raum Wernau.

Die Gesuchte ist etwa 1,58 Meter groß. Sie hat braune, mittellange Haare und eine schlanke Figur. Frau Wuttke trug zuletzt eine dunkelblaue Jeans, einen hellblauen Pullover und eine schwarze Jacke. Die Vermisste dürfte vermutlich in ihrem Fahrzeug, einem zwei Jahre alten

weißen Audi A3

mit dem amtlichen Kennzeichen

ES – SW 2906

unterwegs sein.

Die Kriminalpolizei bittet unter der Telefonnummer
07022/9224-0 um Hinweise nach dem Aufenthaltsort von
Silvia Wuttke beziehungsweise dem Auto der Frau.

3 Kommentare auf “Tierärztin vermisst”

  1. Anne sagt:

    Auch ich bin äußerst bestürzt. Habe sie als als Tierärztin und als Mensch sehr geschätzt.

    Sie war immer für Ihre tierischen Patienten und uns Besitzern da.

    Wir werden Sie sehr vermissen…..

  2. Die Kollegin aus unserer unmittelbaren Nachbarschaft wurde gestern leider tot aufgefunden. 🙁

  3. Kathrin Ungethüm sagt:

    Leider ist sie heute tot aufgefunden worden (Quelle Esslinger Zeitung):
    “Wernau (pol) – Die seit dem 2. Januar vermisste 51-Jährige aus Wernau wurde am Montagmorgen in einem Wald im Landkreis Karlsruhe tot aufgefunden. Ein Jäger entdeckte den weißen Audi mit der Frau. Die Polizei geht von einem Suizid aus.”

    Sie war eine herzensgute Person und eine äußerst kompetente Tierärztin.
    Ich und meine Tiere werden sie sehr vermissen…

Kommentar abgeben