Feed auf
Postings
Kommentare

PraxisKlinikGestern habe ich die Operation gut überstanden. Heute morgen war ich bei der Nachsorge. Alles ist ok und im grünen Bereich. Die Wunde sieht gut aus. Hätte ich nicht besser machen können. Nur bin ich kein Hund. 🙂

Wenn nun alles weiter so gut heilt, bin ich am Montag wieder in der Praxis. Wer mich kennt, weiss, dass ich am liebsten heute schon arbeiten würde. Aber der Arzt sagt, ich soll mich ausruhen. So sind sie die Ärzte. 🙂 Ich kann sie verstehen. Und doch fällt es mir schwer. Denn mir geht es sehr gut. Vom Gefühl her, könnte ich Bäume ausreißen. Eine kleine Narbe, ein kleines Zwicken im Bauchnabelbereich und das komische Korsett zur Stabilisierung, das ich tragen muss, ist alles, was an eine Operation errinnert. Wenn ich nicht wüsste, das da eine Operationswunde am Nabel ist, wäre das kein Grund für mich nicht zu arbeiten.  Nun übe ich mich in Geduld und übertreibe nichts und höre auf den Arzt. Tut auch mal gut.

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund

Ihr Dr. Nösler Tierarztpraxis Grevenbroich Kapellen

Kommentar abgeben