Feed auf
Postings
Kommentare

Liebe Patientenbesitzer, liebe Fellnasen,

nun bin ich schon eine Woche wieder in der Praxis und habe noch keine Bilder von der Fortbildung präsentiert. Das möchte ich nun nachholen. Mit der Bitte, schauen Sie doch regelmäßig auch mal ins Maul, damit sowas, wie auf den Bildern gezeigt, nicht passiert. Es war teilweise nicht sehr schön, was da präsentiert wurde. Und vor allem nicht sehr appetitlich.  Wenn ich mir dann überlege, dass mein Hund oder auch Katze mir durchs Gesicht schleckt – ein no go bei diesen Bildern. Ein kleiner Tip: Auch bei unseren Fellnasen hilft Zähne putzen.

 

Aber auch einen leckeren Kaffee habe ich mir zwischenzeitlich mal gegönnt. 🙂

Im Großen und Ganzen war es eine gelungene Veranstaltung.

In diesem Sinne

Ihre Tierarztpraxis Grevenbroich Kapellen

Dr. Dirk Nösler

Kommentar abgeben